Ich war schon eine Weile unterwegs und endlich kam ich in Volterra an. Ich sah zum Schloss und war froh das es Nacht war. So konnte ich mich in der Stadt bewegen ohne aufzufallen. Ich wollte ja nicht das die Volturi einen Grund hatten um mich zu töten. Ich War fasziniert von ihnen, ich hatte so viel von ihnen gehört und Achtete sie. Sie waren für mich etwas was ich mal erreichen wollte. ich hatte genug einstecken müssen. Ich setzte mich an den Brunnen und sah zum Schloss. ich wusste das ich ohne Einladung oder ohne mich anzumelden nicht ins schloss durfte. Mir blieb also nichts anderes übrig als zu warten. ich spürte das brennen in meiner Kehle und sah mich um. ich wusste das ich in Volterra nicht jagen durft also musste ich mir etwas einfallen lassen. Ich würde noch Zwei oder Drei Tage ohne Blut auskommen, aber dann würde es wirklich schwierig werden damit klar zu kommen. Langsam strich ich mir meine Haare aus dem Gesicht und atmete durch, auch wenn ich es nicht mehr brauchte.

Nachdem ich den Thronsaal sowie das Schloss verlassen hatte um mich etwas zu bewegen, kam ich am Marcusplatz an und witterte sofort einen anderen Vampir. Meine Sinne waren jetzt voll und ganz auf diesen Vampir gerichtet. Sah dann aber diese Frau am Brunnen sitzten und zog meine Kaputze ins Gesicht. Mann konnte uns Volturi sehr leicht erkennen wenn man wusste wie aber das Volturi Zeichen hatte ich auf meinen Umhang drauf gehabt. Setzt mich dann ebenfalls am Brunnen hin und beobachtete die fremde Frau etwas. °Was will dieser Fremde Vampir hier°, dachte ich mir nur und hoffte das bald noch eine Wache von uns kam obwohl ich diesen Vampir auch sehr gut alleine töten konnte aber Jane wäre gerade nicht schlecht wenn sie hier wäre.

Ich lies meinen Blick über den platz schweifen und entdeckte einen Mann in einem Umfang. Ich atmete tief ein und wusste sofort das er ein Vampir war. Als ich mir den umhang ansah wusste ich auch sofort das er ein Volturi sein musste. Ich blieb sitzen und sah mich weiter um. Dann sah ich ihn direkt an. " Darf ich sie was fragen?" fragte ich mit lieblich und sanfter stimme. Mein Blick ruhte auf ihm und ich fragte much ob alle wachen ihre Kaputzen immer auf dem kopf hatten. Ich respektierte die Volturi und bewundert sie . Ich wusste das ich aufpassen musste da ich meine Gabe noch nicht richtig kontrollieren konnte. Wenn Ich sie jetzt unfreiwillig einsetzten würde wäre das mein Todesurteil. Ich spielte mit einer Haarsträhne und sah ihn abwarten an.

Ich bemerkte ihren Blick aber der störte mich jetzt mal garnicht. Klar wusste sie sofort das ich einer der Volturi Wachen war denn dieses Zeichen kannte jeder Vampir ^^. Sah wie sie sitzten blieb und hörte dann ihre frage. "Klar können sie mich etwas fragen junge Dame", sagte ich nur und merkte wie ihr Blick immer noch sanft auf mich ruhte. Das sie eine Gabe hatte wusste ich bis jetzt noch nicht aber auch dies würde ich bestimmt noch von ihr erfahren =). Sah im Augenwinkel wie sie mit ihrer Haarsträhne etwas spielte, es sah so aus als würde sie etwas nervös sein.

Ich hörte seine Antwort und dachte kurz nach wie ich es formulieren." Ich würde mir gern das Schloss ansehen und mit dem Herrn des Schlosses sprechen, aber ich weiß das ich ohne ei Ladung nicht ins schloss darf! Wie bekomme ich eine Einladung oder wo kann ich mich anmelden oder sowas!" Schließlich wollte ich meinen Kopf nicht verlieren. " Hätten sie vielleicht die Möglichkeit mir sie zu ermöglichen? Ich möchte meinen Kopf nicht verlieren weil ich das Schloss ohne Erlaubnis betrette." Weiter spielte ich mit meiner Haarsträhne und sah ihn an. Es wäre schön wenn er es mir ermöglichen würde.

Schaute die junge Frau an und hörte dann ihre Worte. "Warum sollte mein Meister mit ihnen reden wollen??", fragte ich sie denn ohne einen kräftigen Grund konnte ich diesen fremden Vampir nicht einfach mit ins Schloss bringen, den der Meister mochte Vampire mit besonderen Gaben aber ich zweifelte ob sie eine hatte. Beobachtete dann wie sie weiter mit ihrer Haarsträhne spielte und grinste innerlich. Bemerkte aber auch jetzt wie meine Kehle brannte und ich so ganz langsam Durst bekam aber dies ließ ich mir nicht anmerken.

Ich hörte seine Worte und dachte kurz nach. " Ich würde gern mit ihm reden! Ich würde mich den Volturi gern anschließen. Ich bewundere euch." Ich dachte darüber nach ihm von meiner Gabe zu erzählen und entschied mich dafür. " Ich habe eine Gabe!" sagte ich leise, doch wusste ich das er mich gehört hatte. " Ich kann Menschen Vampire und Tiere erstarren lassen und einzelne Körperteile befreien damit sie zum Beispiel reden können! Ich kann meine Gabe nur noch nicht richtig lenken" flüsterte ich. Ich war mir nicht sicher ob er es mir so glaubte. Ich stand auf und sah ihn an. " Mein Name ist übrigens Alicia" ich steckte meine Hände in die Tasche und wartete ab was er dazu sagte.

Ich vernahm ihre Worte und schaute sie Interessant an. Sie hatte etwas an sich was ich nicht erklären konnte. Als sie ihre Gabe erwähnte hörte ich jetzt besser zu denn dies würde meinen Meister wirklich Interessieren. Nickte nur leicht als ich erfahren hatte welche Gabe sie hatte. "Ich glaube der Meister würde sogar sehr gerne mit Ihnen reden Miss", sagte ich nur und stand dann ebenfalls auf und hörte ihren Namen. "Hallo Alicia ... Mein Name ist Demetri", legte meine Hände hinten auf meinen Rücken und ging dann vor zum Schloss.

Ich sah seinen Blick und hörte dann seine Worte. " es würde mich freuen mit eurem Meister zu reden!" Sagte ich lächelnd. Als er aufstand tat ich es ihm gleich und hörte dann seinen Namen." Es freut mich eure Bekanntschaft zu machen Demetri" Ich lief ihm langsam nach und lies lies meinen Blick über den platz schweifen. Bei Nacht im Mondschein war er wunderschön. Ich Musterte Demetri und strich mir die Haare aus dem Gesicht.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 447
Themen
und
1265
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |