Jennifer war gerade auf dem Sprung mit ihrer Familie, um die Cullen's insbesondere Bella und Edward zu besuchen. Zudem war ja noch Renesmee da, die ebenfalls ein Halbwesen war. Jen machte zuvor noch ein kurzen Abstecher in ein Café und bestellte sich einen kleinen aber heißen Café. Dann ging die junge Schwarzhaarige rüber zu einem freien Tisch und stellte dort ihre Tasse hin. Wobei sie sich zuvor noch einen Muffin gekauft hatte und diesen nebendran stellte. Wie immer Regen, seufzend sah sie aus dem Fenster. Da passten die düsteren Gestalten wohl rein. Bei diesem Gedaken lachte sie kurz und nahm einen Schluck ihres Cafés. Ehe sie sich eine Zeitung nahm und in dieser rumblätterte.

Ich kam gerade aus Spanien hier an und mein Weg führte mich sofort in ein Café, da ich nicht alleine zu Hause rum sitzen wollte. Das es hier oft Regnet war mir zwar bereits bewusst, aber trotzdem konnte ich mich nur schwer damit anfreunden. Ich zog also eine Jacke an und verließ das Haus, mit meinem Handy in der einen und der Tasche in der anderen Hand und rannte zu meinem Auto. In der nähe des Cafés blieb ich dann stehen und schnappte mir meine Tasche und steckt mein Handy in die Hosentasche und verließ das Auto und setzte mir die Kapuze auf und lief zum Café rüber. Drinnen angekommen bestellte ich mir einen Cappuccino und ein Stück Torte und suchte mir dann einen Platzt, allerdings war alles besetzt, also lief ich zu einer hübschen Schwarzhaarigen junge Dame und fragte sie freundlich, ,,Hallo, darf ich mich zu dir setzen?'' ich legte dann ein lächelnd auf und wartete auf Antwort.

Eine Weile war sie alleine. Aber es füllte sich schnell, das Café. Jen sah sich etwas um und beobachtete die Leute. Zwischen durch las sie Zeitung. Als dann ein junges Mädchen rein kam und mit Torte + Cappuchino zu ihr kam. Legte sie die Zeitung bei Seite. "Oh ja klar moment." Sie legte ihre Sachen bei Seite und machte dem Mädchen platz. Jen sah dann nochmals aus dem Fenster und fing an den Muffin zu essen.

,,Dankeschön.'' gab ich dann freundlich von mir und legte meine Sachen auf den Tisch und setzte mich auf den Stuhl. Meine Jacke zog ich mir dann aus und hängte sie über die Stuhllehne und stellte meine Tasche auf dem Boden ab. Nachdem ich einen Schluck von meinem Cappuccino genommen hatte und ein Stück von meiner Torte aß, sah ich wieder zu dem Mädchen das mir gegenüber saß und hielt ihr meine Hand ihn. ,,Ich bin übrigens Emilia Grace Aria von Marques. Aber du kannst mich auch Mia, Em oder Ems nennen.'' schluck ich ihr dann vor. ,,Und mit wem habe ich das Vergnügen?'' fragte ich sie dann mit einem lächeln.

Denn Geruch kannte Jen nur zu gute. War sie so wie das Mädchen auch ein Halbwesen. Weswegen sie kurz lächelte. Als sie sich vorstellte hörte sie ihr eindringlich zu. "Freut mich Mia." Sie nahm Mia's Hand und stellte sich dann selbst vor. "Jennifer, aber du kannst mich Jen oder so nennen. Wie du magst." Antwortete sie und ließ Mia's Hand wieder los. Ihr brannte eine Frage auf dem Herzen. "Was machst du hier Mia?" Lebten Halbwesen in Forks? Das fragte sich Jennifer immer und immer wieder. Sie kannte sehr viele ihrer Art, jedoch alle in Brasilien und nicht hier. Und ihre Ehrliche direkte Art kam ja auch nicht bei allen gut an. "Tut mir leid, falls ich so neugierig bin."

,,Freut mich Jen.'' meinte ich dann lächelnd und hörte auch schon ihre nächste Frage, wo ich erst überlegen musste. ,,Ich wollte einen Neuanfang, also verschlug es mich hier her. Und warum bist du hier Jen?'' fragte ich sie dann lächelnd. ,,Also ich komme Ursprünglich aus Spanien und hatte Stress mit meinen Eltern und zwar so schlimm das ich hab gehauen bin und so kam ich hier.'' ergänzte ich dann noch und nahm noch einen Schluck von meinem Cappuccino. ,,Ach neugiere, ist doch nicht schlimm. Das bin ich selber.'' meinte ich dann lächelnd und aß noch einen Stück Torte.

Jennifer lächelte kurz und hörte ihr zu. "Ah aus Spanien also." Sie grinste und dachte genau nach. "Ich bin auf Besuch hier, wohne eigentlich mit meiner Familie in Brasilien, aber ab und an mal besuchen wir die Cullens." Gab sie von sich und nahm noch einen Schluck ihres Café's. "Danke das du es nicht so nunja, böse aufnimmst, dass ich so viel frage." Es war nicht wirklich ihre Art, aber Jennifer fragte sehr viel und gerne. Nur nicht Halbwesen die sie kaum kannte. Das traute sie sich wirklich nicht. Nur heut war es anders.

,,Brasilien, wirklich toll. Da hab ich vor ein paar Jahren mal Urlaub gemacht.'' gab ich dann lächelnd von mir und wusste nicht mal warum ich erzählte das ich dort schon mal war, aber egal. ,,Ach warum sollte ich denn böse darauf sein? Ich stellte ja selber auch oft fragen und löchere die Menschen durch.'' sagte ich dann lächelnd. °Obwohl Menschen, vielleicht nicht immer der richtige ausdruck war° dachte ich mir dann und grinste kurz bei dem Gedanken. ,,Darf ich fragen wie alt du bist?'' fragte ich sie dann neugierig und sah sie dementsprechend auch an.
//Sorry das ich jetzt erst schreib, konnte gestern nicht on kommen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 447
Themen
und
1265
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |