Unser Forum ist eröffnet und das Play wurde gestartet. Sucht Euch Eure Rolle aus, bewerbt Euch und schreibt los!
♥-lich Willkommen. Wir sind ein brandneues Twilight Forum, auf der Suche nach vielen tollen Mitgliedern. Scheut Euch nicht zu bewerben, es sind noch viele Charaktere frei ! - ganz dringend suchen wir: Emmett ebenso Quileute und Halbwesen!

Aro& Alicia (als Sulpi)

in Overplay 26.04.2013 18:26
von Alicia Almore • 7 Beiträge

Erhobenen Hauptes verließ ich das Gemach von Aro und mir. Langsam, fast schwebend durch querte ich die Korridore auf dem weg zum Thronsaal. Ich hatte mich für ein Blass rotes Kleid entschieden und strich dieses beim laufen Glatt. Als ich am Thronsaal ankam öffneten mir die niederen Wachen schon die Türe. Mein Blick fiel in den Thronsaal und ich erblickte meinen geliebten Gemahl. Schwebend ging ich auf ihn zu und lächelte ihn an. Wir hatten uns nur ein paar Stunden nicht gesehen und trotzdem habe ich ihn vermisst. Wir hatten nicht viel Zeit für uns allein aber ich genoss von dieser Zeit jede Sekunde. Ich sah zu den Thrönen von Caius und Marcus und sah das sie leer waren. Vor Aro blieb ich stehen und sah ihn an. "Mein Gemahl" sagte ich lächelnd "Wo sind den eure Brüder??" Ich sah ihn fragend an und wartete seine Antwort ab.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 447 Themen und 1265 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: