Unser Forum ist eröffnet und das Play wurde gestartet. Sucht Euch Eure Rolle aus, bewerbt Euch und schreibt los!
♥-lich Willkommen. Wir sind ein brandneues Twilight Forum, auf der Suche nach vielen tollen Mitgliedern. Scheut Euch nicht zu bewerben, es sind noch viele Charaktere frei ! - ganz dringend suchen wir: Emmett ebenso Quileute und Halbwesen!

Thronsaal

in Palast der Volturi 02.04.2013 18:54
von We Start With Forever • 423 Beiträge
nach oben springen

RE: Thronsaal

in Palast der Volturi 03.04.2013 18:29
von Aro Volturi • 80 Beiträge

Da saß ich nun, alleine. Die niederen Wachen zählten für mich nicht. Eine Frage ging mir nicht mehr aus dem Kopf; Wo waren alle hin? Nicht einmal meine Leibgarde war zugegen. Auf einen Auftrag hatte ich sie definitiv nicht geschickt. Dann fiel mir ein, dass ich einige Wachen habe flüstern hören das in der Stadt eine Bar eröffnet hatte. Scharf zog ich die Luft ein. Menschen... Nein, das war ganz und gar nicht in Ordnung. Und das wusste jeder. Ich duldete es nicht, dass sich einer meiner Wachen mit Menschen einließ. Und sie wussten auch, dass die Jagd in Volterra verboten war. Finster sah ich eine Wache an. "Du komm her" befahl ich im streng. Diensteifrig wie er war, eilte er zu den Stufen und verbeugte sich vor mir. "Geh und schau nach dem Verbleib meiner Wache" Ein Befehl den er nur zu gern erfüllen würde, liegt ihm sein Leben am Herzen. Oder wie immer man das in unserem Fall sagen kann. 'Gewiss Meister Aro', versicherte er mir und schon machte er sich auf den Weg. Ich schlug die Beine übereinander und meine Fingerspitzen lagen aneinander, den Blick starr auf die Türen des Thronsaal gerichtet.

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.04.2013 20:24
von Jane Volturi • 18 Beiträge

ich musste mich schließlich auch mal wieder nach einer rechtlangen zeit blicken lassen bei einen der meister, mein Bruder Alec war immer noch nicht auffindbar deswegen machte ich mir ein wenig sorgen aber er würde gewiss schon wieder Auftauchen, schließlich waren wir ja unzertrennlich immer gewesen über all die vielen Jahre.
aber nun war ich auf den weg zum Thronsaal wo ich sicher auch schon erwartet wurde.
Kurz darauf wurden mir die Großen schweren Saal Türen eröffnet und ich erblickte schon das meister aro alleine in seinem Thron verweilte und sicher auf die wachen wartete,ich stellte mich auf meinen platz und verbeugte mich dann zur Begrüßung vor ihm
"guten abend meister sie haben nach Wachen gerufen"

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.04.2013 20:37

Langweilig, ja so konnte man den Zustand treffend beschreiben was ich gerade empfand. Nichts als purer Langeweile. Keiner da. Alles wie leer gefegt.
Doch dann, nach schier unendlicher Zeit, so kam es mir vor, hörte ich leise vertraute Schritte die sich dem Thronsaal näherten. Die Wache hatte jemand gefunden. Und dieser jemand war Jane, die just in diesen Moment durch die geöffnete Tür trat. Der Umgang wehte hinter ihr her. Ach welch erfreulicher Anblick sie doch bot.
"Jane, meine Liebe. Welch freudiger Anblick. Schön das du den Weg hier her gefunden hast. Doch sag, wo sind all die anderen?" Ich saß noch genauso regungslos da wie die ganze Zeit über und schaute Jane an, die vor den Stufen auf ihren Platz stand. "Ich habe gehört, dass in der Stadt eine neue Bar eröffnet worde. Und das einige bereits dort waren. Was weißt du darüber?" Ich unterdrückte meine Wut, denn Jane konnte ja nichts dafür. Ich war mir sicher, dass sie nie in eine Bar gehen würde. Zu Menschen...

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.04.2013 20:48

ich lächelte kurz da ich ja wusste das noch niemand ausser mir hier war was ich sehr bedauerte aber ich hoffte bald würden einige den weg wieder hier her finden, da war ich mir ziemlich sicher, aber zuerst beantwortete ich nun die fragen des meisters
"es tut mir sehr leid ich weiß von wenigen wachen wo sie sind aber wann sie zurück kommen das kann ich ihnen auch nicht sagen dazu haben sie mir leider nichts gesagt meister Aro.
Auch ich habe gehört das es einen neue bar gibt aber ich werde dort sicherlich nicht hingehen das ist sicher "
menschen waren für mich Abschaum in vielerlei hinsicht ich betrachtete sie nur al Nahrung mehr aber auch nicht
"sie soll angesagt sein bei den menschen habe ich gehört ja und das sich auch ab und an Vampire dort verrieren aber sicherlich keiner von uns so denke ich es jedenfalls"

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.04.2013 21:04

Eine Seltenheit das ich sah wie Jane lächelte. Stets war ihr Gesicht eine starre Maske, die keine Regung zeigte. Doch jetzt, so unter uns ohne die anderen ließ sie diese Maske ab und an fallen. Selbstverständlich kannte ihr Bruder Alec sie anders. Beide hatten eine besondere Bindung zueinander, kein Wunder waren sie doch Zwillinge. Meine Todbringenden Zwillinge. Allein schon Gefährlich, doch zu zweit unbezwingbar. Und meine Juwelen in der Reihe der Wachen. Beide hatten einen Sonderstatus bei mir.
So lauschte ich denn ihren Worten und nickte verstehend. "Was anderes habe ich nicht von dir erwartet. Und doch scheinen einige der unseren sich dort herum zu treiben. Wenn gar noch mit Menschen..." Ich ließ den Rest in der Luft hängen. So absurd war die Vorstellung, dass ein Volturi sich mit einem Menschen einließ. Schon allein daran zu denken, ließ mich schütteln.
"Du da, herkommen" herrschte ich die andere niedere Wache hier im Thronsaal an. "Erkläre ob du etwas über diese neue Bar weißt. Wage es dir zu Lügen" Sicher wäre es ein einfaches gewesen alles aus seinen Gedanken zu lesen, ich wollte ihm jedoch die Chance geben die Wahrheit zu sagen. So berichtete er, dass auch er schon besagte Bar besucht habe und auch andere Wachen. Mit einer knappen Handbewegung schickte ich ihn an seinen Platz. "Nun, da haben wir den Beweis. Dann wird es im Kerker recht voll werden in nächster Zeit" ließ ich verlauten.

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.04.2013 21:15

ich war mir ja auch bewusst was auf den spiel stand wenn ich da nur ein einziges mal hingehen würde,aber der gedanke war so vollkommen unmöglich da ich niemals einen der meister enttäuschte und ganz besonders Aro nicht das konnte ich mir nicht erlauben da ich nicht meine gute Position verlieren wollte.
dann befragte der meister eine niedirge wachen und ich verengte die augen als dieser sagte das er da auch schon mal war genau wie ein paar ander,naja die niedirgen wachen waren mir so wie so scheiß egal das würde ich auch nicht ändern wollen die Tatsache das ich so dachte aber naja es war nun egal
"da könnte ich ihnen recht geben meister mal sehen wer dort noch alles zu besuch war"
aber ich wollte mich auch nicht in die angelegenheit vom meister ein mischen

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.04.2013 21:43

Da brauchte Jane keine Angst haben, dass sie ihre Position innerhalb der Wachen verlor. Sie und ich wussten genau wie wertvoll sie war, genau wie ihr Bruder.
Bekannte Schritte ließen mich aufhorchen, doch diese entfernten sich wieder. Demetri war also doch hier im Turm. Sicher würde er später dazu kommen.
So hoffte ich ebenfalls, dass Renata bald mit einer frischen Ladung Menschen ankam. Ich verspürte langsam Durst und das Brennen in meiner Kehle wurde nicht weniger. Jedenfalls würde ich es noch einige Zeit aushalten.
"Ich denke viele der Wachen die entbehrlich sind. Es wäre Schade, wenn ich einen der Leibgarde einsperre müsste. Wir werden es sehen meine Liebe, wir werden es sehen"

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.04.2013 21:55

"sicher werden wir es sehen und ich stimme ihnen in der Sachen vollkommen zu meister ,demetri wird sicherlich auch noch hinzukommen später solange warten wir einfach, ich kann ihnen gerne etwas zu essen holen meister wenn sie dies wünschen "
dabei schaute ich ihn fragend und schon Einsatz bereit an

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.04.2013 22:33

Wie kam sie jetzt auf Demetri. Sicher hatte sie ihn auch gehört wie er durch den Turm schlich. "Sicher sicher... Da kann er mir sagen wo die anderen sich herum treiben"
Ich schüttelte den Kopf. "Mach dir keine Umstände Jane. Renata wird sicher bald eintreffen und bis dahin halte ich es noch aus. Doch wenn du speisen möchtest, so kannst du dir einen aus dem Kerker holen"
Dann kam mir etwas in den Sinn. "Weißt du, als Strafe können sie auch deine Gabe zu spüren bekommen. Das gefällt mir besser und ich weiß doch wie gern du dies tust" Es kam sehr selten vor, dass ich Jane berichtete was ich vor hatte. Dies hier war eine Ausnahme und ich wusste wie gern Jane Menschen quälte, und auch Vampire.
Ich löste meine Finger voneinander, legte meine Arme auf die Lehnen und begann etwas mit den Fingern zu trommeln. Ein stetiger Rhytmus. Tack tack tack tack... Immer wieder. Tack tack tack tack...

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.04.2013 23:24

"vielen dank meister aber ich habe schon gespeißt und ich denke das reicht erst ein mal ein paar tage "
sagte ich mit einem zarten lächeln auf den lippen , als ich seine Idee hörte was wirklich sehr selten vor kam klatschte ich begeistert in die Hände
"das wäre ja wirklich eine große ehre für mich wenn ich das dürfte meister"
aber dann schwieg ich und hört einfach seinem trommeln mit den fingern zu, ich hoffte das ich ein paar menschen oder Vampire quälen dürfte

nach oben springen

in Palast der Volturi 04.04.2013 10:14

Nur ein kurzes nicken meinerseits auf ihre Worte sie hätte schon gespeist. "Ich weiß meine Liebe, ich weiß" sinnierte ich und da war sie wieder, die gefühlte Langeweile. Träge gingen Gedanken durch meinen Kopf, das wäre-wenn. Meine Gedanken schweiften weiter ab zu den Cullens und der Frage wie ich einige dazu bekam sich uns anzuschließen. Meine Finger trommelten weiter leise auf der Lehne meines Thrones. Tack tack tack tack tack... Durch die schmalen Öffnungen kam kaum ein Licht, es war Nacht. Und doch war es hell hier drinnen im Thronsaal. Auch die Moderne hatte hier Einzug gehalten und an den Wänden hingen einige Lüster von denen gedämmtes Licht ein wenig alles erhellte. Ich dachte an die gute alte Zeit wo Kerzen und Fackeln den Raum erhellt hatten.
So richtig auf die Cullens konnte ich mich nicht konzentrieren. Die Sache mit der Bar und meinen Wachen ließ mir einfach keine Ruhe. Sollte gar Demetri dort gewesen sein? Nicht auszudenken. Ich würde ihn ungern foltern lassen.
Schritte durchbrachen die geiterhafte Stille und ich erkannte diese als die Wache die ich ausgeschickt hatte um nach meinen Wachen zu suchen. Schon trat er durch die große Flügeltür und eilte auf mich zu, eine kurze Verbeugung. 'Meister Aro, ich habe wie befohlen nach allen Wachen gesucht. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich viele in dieser neuen Bar gesehen habe' Er nannte mir dann die Namen. Oh das würde ein Freudenfest für Jane werden, so viele zum foltern. Wenn Alec wieder auftaucht, würde er sicher gern mitmachen. Erleichtert darüber das keiner meiner Leibgarde oder Speerspitze in besagter Bar waren entließ ich die Wache fürs erste, der sich augenblicklich auf seinen Platz stellte.
Und dann war sie wieder da, die Ruhe und die Langeweile.

zuletzt bearbeitet 04.04.2013 10:16 | nach oben springen

in Palast der Volturi 05.04.2013 13:45
von Heidi Volturi • 12 Beiträge

Ich begab mich nach der jagt auch wieder hierher im schlepptau waren neue Opfer gewesen die meisten brachten die anderen wachen in die Kerker mit den restlichen ging ich Richtung thronsaal meine Schritte waren schnell und Tonlos so trat ich auch in den Saal als die Türen sich öffneten und sich wieder schlossen. Mein Blick ging zum Meister und ich nickte ihm zu " Meister..Jane.." mein Blick lag auf ihr kurz bevor ich stehen blieb. " ich habe euch was zu essen gebracht" ich grinste Bösartig bevor ich an die Seite ging.

sry kurz wegen Handy

zuletzt bearbeitet 05.04.2013 13:45 | nach oben springen

in Palast der Volturi 05.04.2013 14:21

Heidi ihre lautlosen Schritte vernahm ich trotzallem. Die Menschen die ihr wie Schafe folgten trampelten dazu regelrecht. Leise gemurmelte Worte, die Schönheit des Turmes betrachtend. Nicht viele hatte sie mitgebracht, der Rest wurde in den Kerker für andere gesperrt. Schon schwangen die Türen auf und der Geruch der Menschen wehte herein, leckte mir über die Lippen bei dem Anblick den sie boten. Mhhh, ganz mein Geschmack. Heidi wusste was ich bevorzugte.
Das trommeln mit meinen Fingern auf der Lehnte hatte ich unterbrochen und richtete mich auf. "Heidi, Willkommen zurück" Mein Blick ging über die wenigen Menschen die sie hergeführt hatte. Für jeden einen, eine kleine Auswahl ihrerseits. Langsam und grazil erhob ich mich von meinem Thron, stieg die wenigen Stufen hinunter, umschlich die Menschen, sog ihren Duft in mich ein. "Ein sehr guter Fang meine Liebe" betonte ich nochmals. Die Menschen flüsterten was sie nun hier sollten, bis ihnen klar wurde wo sie hingeraten waren. Für die Menschen ein unbemerkter Wink von mir an meine Wachen sich einen zu nehmen. "Jane, Heidi..." Nahm mir dann die blonde Frau die zitterte wie Espenlaub und bettelte um ihr Leben. Ich nahm ihre Hand und taucht kurz in ihre Gedanken ein. Nein, keine Gabe. So ließ ich diese wieder los, strich ihre Haare nach hinten. Legte somit ihren Hals frei. Die Halsschlagader trat hervor und ich konnte das Blut sehen wie es die Ader hindurch raste. Abermals leckte ich mir die Lippen. "Ihr dürft nun..." Und kaum waren die Worte gesprochen schlug ich meine Zähne gnadenlos in den Hals der Frau. Köstliches warmes Blut quoll in meinen Mund, rann dann meine Kehle hinab. Es tat so gut und ich spürte wie mein Körper darauf reagierte. Meine Kehle hörte auf zu brennen. Restlos saugte ich die blonde Frau aus, bis ich merkte wie das Leben aus ihr wich. Achtlos ließ ich diese dann zu Boden fallen, leckte mir einen Tropfen Blut vom Mundwinkel. Alle anderen waren auch fertig. Sah eine niedere Wache an. "Du da, räum das weg" befahl ich und diensteifrig öffnete er das kleine Loch hier im Boden und warf die Leichen hinein, die in ein Säurebecken landeten. Schneller konnte man sie nicht los werden. "Heidi, Jane. Ihr könnt euch zurück ziehen" Drehte mich dann um, stieg die Stufen wieder hoch und setzte mich auf meinen Thron. Gestärkt sah die Welt nun ganz anders aus.

nach oben springen

in Palast der Volturi 05.04.2013 14:41
von Heidi Volturi • 12 Beiträge

Ich blickte dne meister an und lächelte schwach,mein Blick lag auf ihn als er um die menschen herum ging un den duft von ihnen einzog.
Mein Blick ging kurz zu jane dann wieder zu Aro als dieser unsere Namen erwähnte.
Als er die Frau zu sich nahm ging ich zu einem Jungen Mann und zog diesen zu mir ich wartete nur noch das ich konnte bevor ich meine Zähne in ihn herein schlug und in kräftigen zügen sein Blut aus sich zog.
Der geschmack des Blutes lief mir herunter diesen Geschmack in der Kehle zu spühren war einfach das beste gewesen,und meine Augen färbten sich sofort Blut rot! Das Zeigt wie Gestärkt ich war. Erst nachdem wir Fertig waren wante ich mich an den meister.
"danke Meister!" ja es war die Antwort auf das Lob das ich einen guten Fang gemacht hatte. Mein Blick ging dann zu Jane und kurz in da Loch als die Leichen entsorgt wurden,dann ging mein BLick rüber zu Aro und ich nickte.
"Sehr wohl Meister!" Ich nickte kurz und drehte mich schnell und ging richtung der Tore,die sich dann auch wieder öffneten und ich aus den Thronsaal trat und den Gang entlang ging,was ich jetzt machen würde war noch unklar ich würde schauen..vill würde ich ja jemand sehen..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 447 Themen und 1265 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: